Über uns

Teamwork ist unser Motto

Der gemeinsame Erfolg steht bei TrioFon an erster Stelle. Wir bieten Ihnen hochwertige Call Center Dienste, damit Sie eine maximale Wertsteigerung erzielen


Philosophie

TrioFon ist mehr als ein klassisches Call Center

Wir bieten Ihnen persönliche Betreuung, langjährige Branchenerfahrung und ein großes Netzwerk. TrioFon wurde von Marion Schaps und Karsten Derenthal 2000 in Kerpen (Rhein-Erftkreis) gegründet. Seit September 2009 führt Marion Schaps die Firma alleine.


Partnerschaftliche Zusammenarbeit

TrioFon greift durch langjährige Erfahrungen auf fundiertes Wissen zurück. Sie profitieren durch topgeschultes Team. Über 50 fachlich qualifizierte Call Center Mitarbeiter stehen TrioFon zur Verfügung. Service und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind eine lernende Organisation, die sich ständig verbessert. Sie gewinnen professionelle Leistungen aus einer Hand und genießen Full-Service.


Mit unseren Leitlinien verpflichten wir uns Ihrem Erfolg

  • Unsere Callcenter Agents kümmern sich beim Erstkontakt um Lösungen.
  • Sie haben eine hohe Arbeitsmoral und qualifizierte Ausbildungen.
  • Kundenservice ist uns sehr wichtig, damit Ihre Kundenzufriedenheit steigt.
  • Unsere Mitarbeiter sind effizient und entwickeln laufend Vorschläge zur Optimierung.
  • Sie sind gut über die Produkte informiert und arbeiten konzentriert an einem Projekt.
  • Sie sind in Verkaufsrhetorik geschult, überreden aber keinen Kunden, damit Ihre Stornoquote gering bleibt.


Ist eine erfolgsorientierte Zusammenarbeit interessant für Sie?
Dann rufen Sie uns einfach an:
Telefon: +49 (0) 2273 / 980 90 oder schreiben Sie uns eine Mail: kundendienst@triofon.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Copyright © 2014 Triofon