Leistungen

TrioFon ist Ihr Call Center für Kundenserice, Telemarketing und Telesales. Unsere Call Agents sind branchenübergreifend tätig und verfügen über Spezial-Wissen im Finanzbereich. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unsere Leistungen.

  • Adressqualifizierung/Recherche
  • Eine hohe Aktualität der Adressen ist die Garantie für erfolgreiche Marketingaktionen. Firmen haben laufend Veränderungen. Durchschnittlich 20 Prozent der Firmen-Adressen ändern sich jährlich. Somit müssen alle relevanten Kontaktdaten wie Telefon-Nummmern und Mail-Adressen kontinuierlich aktualisiert werden. Sie haben Fragen zur Adressqualifizierung? Rufen Sie uns an. Wir helfen wir Ihnen gerne.

    Adressrecherche

    Basis jeder erfolgreichen Telemarketing-Aktion sind aktuelle Adressen. Wir bieten Ihnen Millionen von Business-Adressen aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Jede Adresse wird von vorab telefonisch qualifiziert und aktualisiert, sodass Sie nur hochaktuelle Business-Adressen erhalten. Durch eine Potenzialanalyse ermitteln wir Ihre Erfolgsaussichten. Wollen Sie Ihren Adressbestand erweitern und neue Zielgruppen ansprechen? Wir erstellen Ihnen gerne Ihr unverbindliches Angebot.

  • Terminierung
  • Wir vereinbaren durch Leads telefonisch Kunden-Termine für Sie. Aufgrund der veränderten Märkte müssen die Vertriebsaktivitäten angepasst werden. Vor dem persönlichen Besuch kommt das Telefonat. Damit setzen wir den ersten Impuls für ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Sie gewinnen Besuchs- und Präsentationstermine für Ihren Außendienst. Ihr Außendienst gewinnt Zeit, die er für Verkaufsgespräche direkt beim Kunden effizienter nutzen kann!

  • Hotlinebetreuung
  • Mit einer Hotline lösen Sie akute Kundenprobleme im Nu. Damit können Sie frühzeitige Quellen der Unzufriedenheit vermeiden und Kundenverlust verhindern. So bauen Sie geeignete Maßnahmen zur Kundenbindung auf. Durch die telefonische Betreuung stärken Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und fördern die Bindung an Ihr Unternehmen. Zudem erhalten Sie wertvolle Informationen für Ihr Marketing, wie Sie Ihre Leistungen weiter kundenorientiert optimieren können.

  • Reklamationsbearbeitung
  • Reklamationen kennt jeder Unternehmer. Kundenfluktuation und Abwanderung zur Konkurrenz sind die Folgen. Dabei führt die Reklamationsbearbeitung häufig zur Kundenrückgewinnung. Deshalb ist Kundenservice viel kostengünstiger als die Neukunden-Gewinnung. Bedenken Sie: Es ist zehnmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bereits bestehenden zu behalten!

Copyright © 2014 Triofon